HeaderArea
Werden Sie Partner

Werden Sie Partner der ersten Stunde
Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft

Top Slider
  • Become Partner of the first our

    Werden Sie Partner der ersten Stunde.

    VTC CRM ist eine der innovativsten CRM Systeme auf dem Markt, welches
    permanent verbessert wird. Starten Sie Ihre Partnerschaft jetzt.

    Youtube Overlay Demo Video1 Youtube Video
Reference Customers

Wie wird VTC CRM Ihre Unternehmungen positiv beeinflussen?

VTC CRM ist eines der innovativsten CRM Systeme, das sich selbstverständlich an den aktuellsten Web-Technologien orientiert. Ihre Kunden überzeugen Sie mit Leichtigkeit, dank den vielen Funktionen und Features, wie zum Beispiel Social CRM, Mobile CRM oder mit dem Microsoft Exchange Connector. Stetige Weiterentwicklungen von Different Solutions und unseren Partnern halten VTC CRM immer auf dem neuesten Stand. 

Das CRM System ist zudem auch noch sehr flexibel und kann dadurch ganz einfach an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasst werden. Egal ob sich Ihr Kunde dafür entscheidet, VTC CRM auf einem eigenen Server zu installieren oder sich für eine der bequemen Cloud-Varianten entscheidet, wir können immer die optimalste Lösung bieten.

Partner Programm

VTC CRM Channel Partner

Channel Partner

Als Channel Partner legen Sie Ihren Fokus auf das Verkaufen von VTC CRM Cloud oder On Premise Lösungen und Services. Sie unterstützen Ihre Kunden während der gesamten Implementierungsphase von VTC CRM im Unternehmen und bieten ihnen ebenfalls First Level Support an. Different Solutions steht Ihnen ab dem ersten Tag als Kontaktmöglichkeit und Ratgeber zur Seite.

VTC CRM Technologie Partner

Technologie Partner

Technologie Partner von Different Solutions sind in der Lage, neue Module über die VTC CRM API anzubinden, um so kundenspezifische Lösungen zu entwickeln. Das Augenmerk liegt hier vor allem auf neuen Modulen, die spezielle Anforderungen der Kunden abdecken. Unsere Entwickler und Produkt-Manager unterstützen Sie während der ganzen Entwicklungs- und Implementierungsphase. Mit dem kommenden Marketplace haben unsere Technologie Partner dann die Möglichkeit, ihre neu entwickelten Module über die Plattform zu verkaufen.

VTC CRM Referral Partner

Referral Partner

Referral Partner befassenn sich ausschließlich mit der Identifizierung und Erstellung neuer Leads und Kunden- Empfehlungen für VTC CRM. Entscheidet sich der neue Lead oder die Empfehlung für VTC CRM, erhalten Sie als Referral Partner eine entsprechende Fee.
Unsere Partner können ohne großen Aufwand über eine Verbindung mit unserem Affiliate-System, direkt VTC Leads generieren. Über einen speziellen Banner-Link werden alle Leads dem richtigen Partner zugeordnet. 

Partner Services

Cloud Service

Als VTC CRM Partner müssen Sie keine Cloud-Instanzen erstellen oder administrieren. Ihre Kunden erhalten ihre eigene VTC CRM Cloud in der Cloud-Umgebung von Different Solutions. Ganz einfach und bequem, für Sie und Ihre Kunden.

Projekte & Erweiterungen

Wenn Sie Module oder Software-Schnittstellen für Ihre Kunden programmieren möchten, steht Ihnen Different Solutions immer zur Seite und unterstützt Sie dabei, Ihre Erweiterungen in VTC CRM zu integrieren.

Partner Schulungen

Schulungen legen den Grundstein einer erfolgreichen Partnerschaft. Mit unseren regelmäßigen Schulungen bieten wir die Möglichkeit, ein zertifizierter Partner mit professionellem Know-how im Bereich CRM zu werden.

Werde ein VTC CRM Partner

Vorteile eines zertifizierten Partners

    • Einfacher Partner-Zugang zu bewährten Cloud und On Premise Lösungen
    • Personalisierte VTC CRM Marketing & PR Broschüren
    • Direkter Partner Support durch einen fest zugeordneten Channel Manager
    • Regelmäßige Business Meetings mit Ihrem Channel Manager
    • Zielorientierter Support im Bereich Vertrieb und Marketing
    • Vertriebs-, Benutzer- und Administrationsschulungen für die Erweiterung Ihrer Kenntnisse im Bereich CRM

Falls Sie noch Fragen zu einer Partnerschaft mit Different Solutions haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und freuen uns darauf, eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Ihnen aufzubauen.

Sie erreichen uns entweder per E-Mail oder Sie klicken einfach auf den "Anmelde"-Button und einer unserer Channel Manager wird Sie in kürze kontaktieren.

Werden Sie Partner

HeaderArea
Become a Partner

Become a partner of the first hour
Shape your future with us

Top Slider
  • Become Partner of the first our

    Become a Partner of the first hour.

    VTC CRM is one of the most innovative CRM Systems on the market, which will be
    steadily enhanced. Start your Partnership now.

    Youtube Overlay Demo Video1 Youtube Video
Reference Customers

Let's Create a Successful Partnership

You want to take advantage of one of the most innovative CRM systems and Different Solutions´ well established experience in CRM?
Don't miss the chance to become a Partner and apply now. With our new Partner Program, you will get the opportunity to increase your own business in a fast growing market with a CRM System, that has already convinced many customers. Just sign up and we will contact you to discuss the details and possibilities of a partnership. 

Why will VTC CRM Enhance your Business?

VTC CRM is one of the most innovative CRM system, that is programmed with the latest web technology. With the main functions and features like Social CRM, Mobile CRM or the Microsoft Exchange Connector, you can easily convínce your customers for choosing us. Steady developments of Different Solutions and their Partners keep VTC CRM always up to date. 

The CRM system is also very flexible, so it can be adapted to all kind of individual requirements. Nevertheless, if your customers want to get VTC CRM On Premise or in the cloud, you can always offer the suitable solution.

Partner Program

VTC CRM Channel Partner

Channel Partner

As a Channel Partner, you will focus on selling VTC CRM cloud and on premise solutions and services. You will support your customers during the whole implementation phase of VTC CRM and be their main contact. From the first day, Different Solutions will best support you.

VTC CRM Technology Partner

Technology Partner

Technology Partners at Different Solutions can develop new modules with the VTC CRM API for their customers in order to offer a special solution. The attention is turned on new modules, that cover special requirements of your customers. Our developers and product managers will support you during the whole development and implementation process. With the upcoming Marketplace, the Technology Partner will also be enabled to sell own modules. 

VTC CRM Referral Partner

Referral Partner

Referral Partner identify and generate new leads and customer referrals for VTC CRM. Once the deal has been closed, our Referral Partner will be eligible to earn fees for every new business opportunity.
Referral Partner can also generate leads easily, directly via a connection to our affiliate system. With a special banner link, leads are tracked and allocated to the specific partner.

Partner Services

Cloud Service

As a VTC CRM Partner you don't have to establish or manage your own cloud instances. Your customers will get their own VTC CRM Cloud in Different Solutions´cloud environment. Thusl to make it easy and comfortable for you and your customers.

Projects & Customization

If you want to create VTC modules or software interfaces for your customers, Different Solutions will support your whole project and help you to implement your enhancements into VTC CRM.

Partner Training

Trainings are the foundation of a successful partnership. With our periodical trainings, we offer our partner the possibility to become a Certified Partner with expertise in the field of CRM, especially VTC CRM.

Be a Partner of VTC CRM

Benefits for Certified Partners

    • Easy access for our Partner to proven cloud and on premise solutions
    • Personalized VTC CRM marketing & pr brochures
    • Direct partner support from a dedicated Channel Manager
    • Regular business meetings with your Channel Manager
    • Goal oriented support in the field of sales and marketing
    • Sales, user and administration training for our partners to enhance your  expertise in the field of VTC CRM

If you have any question referring to the partnership with Different Solutions, don't hesitate to contact us. We appreciate every question and will be pleased to build up a long-lasting and successful partnership with you.

You will reach us by E-Mail or just click on the Sign-Up-Button and one of our Channel Managers will contact you as soon as possible. 

Become a Partner